Trotz der Sommerpause arbeiten wir kontinuierlich daran, den Sprachbot für unsere Kunden zu optimieren. Hier sind die neuesten Updates und Verbesserungen, die wir implementiert haben, um Ihre Erfahrungen weiter zu verbessern.
Inhaltsverzeichnis
Schlüsselwörter bei Verzweigungen
Nachdem Anfang des Jahres die Gesprächsführung innerhalb der Szenarien optimiert wurde, liegt der Fokus dieses Updates auf der Verbesserung der Verzweigungen. Ab sofort können bis zu fünf zusätzliche Schlüsselwörter für die verschiedenen Antwortmöglichkeiten in Verzweigungen festgelegt werden. Diese Schlüsselwörter können Synonyme des Szenario- oder Verzweigungsnamens sein oder auch völlig andere Begriffe, die mit dem Szenario in Verbindung stehen. Diese Erweiterung ermöglicht es Anrufenden, auf vielfältige Weise zu antworten und dennoch in die richtige Auswahl weitergeleitet zu werden, wodurch die Gesprächsführung noch natürlicher und zielgerichteter wird.
Festlegung von Schlüsselwörtern im Szenario bzw. in einer Verzweigung
1. Öffnen Sie im Assistentenmanager die Einstellungen des gewünschten Szenarios oder klicken Sie auf die Verzweigung, die Sie bearbeiten wollen.
2. Bei der Option Schlüsselwörter festlegen können Sie eine Liste mit bis zu 5 Schlüsselwörtern hinterlegen. Diese Schlüsselwörter können Synonyme oder gänzlich andere Begriffe sein.
3. Vergessen Sie nicht Ihre Anpassungen zu speichern!
Automatisierte Aktualisierung der Anruftabellen
Um die Handhabung Ihrer Anruftabellen zu verbessern, haben wir die Option der automatischen Aktualisierung eingeführt. Sie können nun entscheiden, ob Ihre Anruftabelle automatisch bei neuen Anrufen aktualisiert werden soll oder ob Sie dies lieber manuell vornehmen möchten. Bei ausgeschalteter automatischer Aktualisierung erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn neue Anrufe eingehen, und können die Liste mit einem Klick aktualisieren.
Die gewünschte Einstellung können Sie vornehmen, indem Sie den Schalter für Automatische Aktualisierung der Anruftabellen aktivieren oder deaktivieren.
Bearbeitung der Anrufantworten
Mit dem neuesten Update können Sie nun direkt in der Anruftabelle die Antworten der Anrufenden bearbeiten. Sollte ein Name oder eine andere Information falsch notiert worden sein, können Sie dies nun korrigieren.
Klicken Sie dazu im entsprechenden Textfeld auf den kleinen Bearbeitungsstift und passen Sie die Antwort an. Bei der Bearbeitung bleibt die ursprüngliche Antwort sichtbar, sodass Sie immer die korrekten Informationen zur Hand haben.
Verbesserte Lesbarkeit der Telefonnummern
Zur besseren Lesbarkeit wurde die Anzeige der Telefonnummern in den Anruftabellen optimiert. Wenn Sie nun mit der Maus über eine Telefonnummer fahren, wird diese vergrößert dargestellt, was die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit erheblich steigert.
Mit unserem Blog immer auf dem neuesten Stand!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren 11880-Sprachbot Bob für Sie und Ihre Kunden zu optimieren. Mit unserem Blog bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand und verpassen kein Update mehr!